Schiefes Layout… (Updates)

…Wordpress.com scheint mein gehostetes Theme „The Journalist“ verändert zu haben und hat mein Layout dadurch verissen. War die Änderung Absicht oder nicht? Ich habe eine Support-Anfrage geschickt.

Update: Das neue Theme von WP heisst The Journalist – revised. Werde ich wohl jetzt mit leben müssen…
Update 2: Das alte Theme ist als „The Journalist v1.3“ wieder im Angebot. Ich habe es wieder in den alten Stand zurücksetzen können! (danke für den Hinweis, Armin!)


11 thoughts on “Schiefes Layout… (Updates)

  1. Ich nehme an das „verbesserte“ Theme unterstützt jetzt den WP Flash Image Uploader (oder wie es heisst), und klatscht jetzt einen „float: left“ über den „imageleft“ CSS Class auf die Bilder. Ist mir auch auf PapaScott passiert, sehr ärgerlich wenn die Bilder allein stehen sollen.

  2. Wenn man Custom CSS auf wordpress.com aktiviert hat, könnte man den Float so deaktivieren:

    .alignleft {float:none;}
    .alignright {float:none}

  3. hallo sprechblase,

    hab eben erst dein blog entdeckt.
    schön hier.
    darf ich fragen, wie du text in die schwarze „sprechblase“ gehievt hast?
    hab nämlich auch the journalist und weiß nichts mit diesem schwarzen kasten rechts oben anzufangen (keine anlehnung an polke!).
    danke dir jetzt schon.

  4. hast du gesehen, die haben ein Update gepostet:

    UPDATE: Classic “The Journalist” is still available. It’s called The Journalist v1.3 under Design > Themes.

    Vielleicht ist es wieder ok, wenn du entsprechend anpasst.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s