6 thoughts on “Content-Klau und Plagiate aufdecken

  1. an diesen beiden tools dürften mediawatcher aber ihre freude haben, bzw. müssen die ganze kopierte paste nicht mehr detektivisch zusammengoogeln. hab das soeben an einem zeitungsartikel getestet, scheint einigermassen zu funktionieren.

  2. Hilft nur nicht bei Bildern. Die findet man teilweise einfach nur durch Zufall. Oder wenn das Thema relativ begrenzt ist auch schon dadurch dass man seinen Themenbereich „monitored“. Ist mir jedenfalls schon mehrmals so gegangen.

  3. Vielen Dank für euer Feedback. Wir haben uns die Kritik und Wünsche zu Herzen genommen. Das hat uns sehr geholfen UN.CO.VER zu verbessern und Fehler auszubügeln. Ab sofort steht die neue verbesserte Version inkl. mit neuer Features und der Kennung 1.0 unter http://www.textbroker.de/uncover/ zum Download bereit. Auch hier würden wir uns wieder über euer Feedback, Kritik und eure Anregungen freuen.

    Viele Grüße
    Jan Becker

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s