10 thoughts on “Life & Death

  1. Ein Vorahnung? Nur wenig spaeter: „Der Kärntner Landeshauptmann und BZÖ-Chef Jörg Haider ist am Samstag in den frühen Morgenstunden in Klagenfurt bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.“ Quelle ORF.at

  2. Reiner Zufall. Mein Post war von gestern abend: 10. Oktober 2008 um 23:25. Genau eine Stunde vorher… Am liebsten würde ich diesen Post eigentlich löschen, da ich ihn nicht im Zusammenhang mit seiner Person bringen will. Aber der Post steht nun mal jetzt da.

    PS: Das ist übrigens der 1.000 Post in diesem Blog. Ebenfalls reiner Zufall.

  3. Habe mir erst kürzlich alle Filme von James Dean gekauft. Er war ein außergewöhnlicher junger Mann und ein großartiger Schauspieler. Irgendwie fehlen mir solche in der heutigen Zeit.

    Und dieser Spruch. Sowieso legendär.

  4. james dean. yeah. vergangene zeit.
    wie lange hat er gehalten? 2 generationen? das ist viel.

    die jugend von heute hat keinen schimmer, dass es ihn gegeben hat.
    sie haben ihren helden in kurt cobain. davon gibts allerdings keine bilder.

    wen hatten sie vor james dean? wer war der aufmüpfige held der 40iger, 30iger generation? t.e. lawrence? immer noch wehrter? oder richthofen und caracciola?
    keine ahnung

  5. Naja, ich bin auch die Jugend von heute. Aber ich stoße oft genug auf Unwissen unter Gleichaltrigen. Man müsste einfach viel öfter seiner Filme spielen. Sie sind einfach großartig.

  6. @satyasingh:

    leider doch, eines gibt es. natürlich nicht so „schöne“, wie vom kärntner gockel, aber immerhin.

    irgendwie tut cem mir leid, war dies doch ursprünglich ein ehrlicher, emotionaler post. auf der anderen seite wird herr h. uns wohl nicht mehr durcheinanderbringen.

    .~.

Schreibe einen Kommentar

