MBC09 Ticketshop ist eröffnet!

Die schnellsten 5 Teilnehmer haben Freetickets plus die amiando Shopgebühr allerdings leider, die kann ich nicht wegmachen… Promotioncode für die Freetickets ist „sprinter399“! (Nach einer Minute waren alle Freetickets weg!)

Der Link zum Ticketshop ist im MBC09 Blog oben in der rechten Spalte oder direkt bei amiando.

Bezahlt werden kann per Kreditkarte, Lastschrifteinzug oder Vorauskasse. Namensschild kommt per Post unmittelbar vor der Konferenz. Das E-Ticket sofort per Mail nach Zahlungseingang.

Tickets für Europas erste Microblogging-Konferenz kosten nur 38 Euro für beide Tage.

Die MBC09 ist eine rein private Veranstaltung ohne kommerzielle Absichten. Die Einnahmen aus den Tickets zur Teilnahme und von den Sponsoren dienen ausschliesslich zur Deckung der Kosten für angemessene Veranstaltungsräume, Konferenztechnik und Verpflegung für alle mit Frühstück, Mittagessen, Abendbuffet mit Party und was so sonst an Kleinkram anfällt.

Das MBC09 freut sich euch alle in Hamburg auf der Konferenz zu sehen!


One thought on “MBC09 Ticketshop ist eröffnet!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s