Nicole Simon: Das Twitter-Buch

Nicole Simon arbeitet noch an ihrem Buch zu Twitter: Mit 140 Zeichen zum Web 2.0. Man kann es aber jetzt schon vorbestellen. Und in ihrem „Blog zum Buch“ Mit 140 Zeichen kann man mit ihr in den Dialog eintreten und Material & Gedanken dazu beisteuern. So wie mit der Aktion „Twitter ist…“. Die einfachste und schönste Definition von Twitter (vulgo Microblogging) finde ich ist die von Nico Lumma: Twitter sind kurze Gespräche. Echt Beta!

PS: Nicole ist natürlich beim MBC09 dabei!


3 thoughts on “Nicole Simon: Das Twitter-Buch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s