2 thoughts on “The King of Cool

  1. Volle Zustimmung. Wo sind nur diese Männer hingekommen?
    Wobei … jetzt wo ich ihn mir genauer anschaue … eine Ähnlichkeit im Daniel Craig ist vorhandend … und jetzt wo ich so drüber nachdenke … Craig ist der Bond, der Steve McQueen immer hätte sein sollen.

  2. Wo sind nur diese Männer hingekommen?

    Tot. Mythen brauchen Zeit, um nachzuwachsen. Aber sie kommen. Ich finde übrigens der Daniel Craig hat auch das Zeug dazu in der Zukunft. Noch ist er ungeschliffen. Und seine Filme sind zu glatt.

    Mein anderer Favorit war immer Burt Lancaster. Beide sind sehr physische Schauspieler in ambivalenten Charakterrollen. Wie auch Robert de Niro.

Schreibe einen Kommentar

