Late Late Nite Links


2 thoughts on “Late Late Nite Links

  1. wobei ich zum Thema FakeCalls noch eine Steigerung kenne: einer meiner früheren Chefs tauchte in Besprechungen immer mit einer Prospekthülle mit zwei-drei leeren Blättern und einem Hotelkuli auf. Nach max. 15-20 Minuten hat er sich mit Verweis auf ein dringendes Telefonat verabschiedet – und ward nicht mehr gesehen. Diese Absetzstrategie finde ich auch heute noch genial, da jeder damit gerechnet hat, dass er bald wieder ins Meeting kommt – seine „Unterlagen“ waren ja noch da ;-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s