Qype mit geosensitiver iPhone Applikation

Qype, das Empfehlungsportal für Lokales, wird in den nächsten Tagen eine geosensitive Applikation für dendas iPhone herausbringen. Ich habe es schon gesehen und bin beeindruckt – Gerüchte besagen, dass es anlässlich dazu auch eine Party in Hamburg geben wird… Interessenten mögen sich in den Kommentaren eintragen. Ich schaue, was ich tun kann…

PS: Demnächst ein Link zum kostenlosen Download!


12 thoughts on “Qype mit geosensitiver iPhone Applikation

  1. Auf Qype fürs iPhone hoffe ich schon lange, bin sehr gespannt. Bei der Gelegenheit: warum hat Qype eigentlich keine API? Das drängt sich doch geradezu auf. Die iPhone-App hätte es dann schon vor 3 Monaten gegeben.

  2. zu urbanspoon.com: Nein, bei der Qype App ist es ähnlich wie bei einer Navi: Man sieht auf einer interaktiven Karte die Umgebung. Der Ausschnitt ändert sich, wenn man sich bewegt. Interessant wenn man im Auto oder per Bahn unterwegs ist.

  3. Na, das lag j ain der Luft. ;-)

    Wichtiger Schritt! Programme wie Locly sind zwar auch schon mal praktisch, aber es fehlen die Meinungen. Bin gespannt wie es umgesetzt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s