Links im Morgengrauen


One thought on “Links im Morgengrauen

  1. 190.000 iPhone Handys in unserem Deutschland verkauft. Wie viele Nokia-Handys hat T-Mobile in der selben Zeit verkauft?
    Ok. kann man Sagen. Nokia ist VW. iPhone ist doch eher der Ferrari unter den Handys. Da kommt der Produzent auch schon mal in Lieferschwierigkeiten, wenn der Absatz sechsstellige Zahlen erreicht.

    Nur dass ich den Ferrari an jeder Tankstelle tanken dürfte…
    iPhone kommt für mich aber so lange nicht in Frage, wie man mich zwingen möchte, mich an einen bestimmten Provider zu binden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s