Last Minute Links

  • Bei Fabchannel.com dreht sich alles um kostenlose Konzert Musikvideos und Live Streams [via] – Sehr gut gemacht. Herr Paulsen ist verkappter Musiker, nicht Koch, glaube ich
  • Genderanalyzer (leider nur für englischsprachige Blogs, schade!) – Ob Mann oder Frau, wer weiss das so genau? (Motto des Pulverfass in Hamburg)
  • A gift or hard graft? We look at outrageously talented and successful people – the Beatles, Mozart, Rockefeller, Bill Gates – and assume there is such a thing as pure genius. Not necessarily, argues Malcolm Gladwell… (Great article!)
  • Neues Design beim WordPress Magazin – Ruhiger, sachlicher, heller, besser zu lesen (Ups, da fällt mir wieder etwas ein, Valentin. Bin eine aber auch eine Trantüte. Momentan ist viel los bei mir.)
  • Updates: Twitter Tools Galore im MBC09 Blog (Liste erstmal geschlossen. Danke für alle Anregungen!!)

4 Kommentare zu „Last Minute Links

  1. @Cem: Der „Foul“-Link führt zu einer Fehlermeldung. Ist der fehlerhaft oder wurde da bereits zensiert? Ah, ich seh’s schon. Glaube ich.

Kommentar verfassen

