BCHH08: Session zu Microblogging

Für den ersten Tag des Barcamp Hamburg, am Samstag 22. November 2008, biete ich eine Session zum Thema Microblogging und zum MBC09 an. Freue mich über euer Interesse und rege Teilnahme. Hier sind weitere Themenvorschläge.

Am zweiten Tag werde ich nicht dabei sein können. Freitagabend zum Warmup im Side Hotel leider auch nicht wegen Überfüllung… PS: Jetzt am Freitagnachmittag schaue ich mir eine sehr schöne Location für das MBC09 an.


Schreibe einen Kommentar

