Kai „StyleSpion“ Müller wird Fulltime Blogger! (Update)

Respekt!

Nie im Leben hätte ich vor zwei Jahren gedacht, dass ich diesen Schritt einmal gehen würde. Und nun steht er kurz bevor.

Ab Dezember werde ich StyleSpion.de Fulltime betreiben. Die kommenden fünf Tage sind zugleich meine letzte Woche in Festanstellung – ein Schritt, der nicht spontan erfolgt, sondern schon lange in meinem Hinterkopf gereift ist.

Drücke dir die Daumen, Kai! Wer StyleSpion noch nicht hat, rein in den Feedreader! Ein hervorragendes deutsches (Wohn-)Design-Blog.

Update: Interview mit Kai Müller von stylespion.de bei Clear Cut Case.


2 thoughts on “Kai „StyleSpion“ Müller wird Fulltime Blogger! (Update)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s