Microblogging: Leben in 140 Zeichen – (elRep)

Ein gut gemachter und informativer Videobericht vom elektrischen Reporter für ZDF.de über Twitter & Co. mit Biz Stone, Katharina Borchert, Igor Schwarzmann, Jan Schmidt, Cem Basman. Das Ganze natürlich von Mario Sixtus sowie Julius Endert und Iris Jungels.

Wer immer noch nicht jemandem erklären kann, was Microblogging ist, der zeige dem dieses Video! Oder komme zur MBC09. Empfehlenswert.


2 thoughts on “Microblogging: Leben in 140 Zeichen – (elRep)

  1. Habe Dich heute dort gesehen! Also mir gefällt das neue Format ausgezeichnet. Außerdem ist natürlich der Beitrag gut. Aber ich fand es auch spannend, Dich dort zu sehen. Witzig eigentlich. Aber klar, durch das Netz lernt man sich doch auf eine neue und interessante Art und Weise irgendwie und auch wieder nicht kennen. Die ersten Kontakte hatten wir beim ersten startup weekend, das Ding mit dem guten und signifikantem Markenzeichen. Also mach’s gut. Ich werde Dich jetzt einfach mal followen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s