7 thoughts on “Cold Cold Ground (1987)

  1. @ Haiko: Dieser Newport-2008-Mitschnitt ist ja der Hörtip des Monats,bei den ersten drei Track sder weisshaarigen Hippies bin ich aus dem Schmunzeln nicht heraus gekommen. Höre das Ding noch bis zum Ende durch und hoffe auf die Stelle mit Tom Waits.
    Dann muss ich ja „Newport“ doch nicht abschreiben. Merci ;)

  2. Haiko,das ist mir auch aufgefallen,nachdem ich einen ganzen Live-Set von jacob Dylan hinter mich brachte – der auch garnicht einmal übel war. Aber jetze gönne ich mir Glitter&Doom ;)

Schreibe einen Kommentar

