11 thoughts on “Bagdad: Irakischer Journalist wirft auf Pressekonferenz mit Schuhen nach Bush (Update)

  1. Interessanter impliziter Hinweis auf den zivilisatorischen Standard im irakischen Journalismus… selbst wenn man nicht der Meinung seines Gegenübers sein sollte – was in diesem Falle möglicherweise gar nicht mal schwer fällt – sind körperliche Attacken nicht notwendigerweise überzeugender. Bin gespannt, ob sich dieses Mittel der Auseinandersetzung auch in der Bundespressekonferenz durchsetzen wird – oder ob der deutsche Journalist zu anderen Wurfgeschossen greifen wird :-)

  2. Pingback: Sprechblase

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s