6 thoughts on “TED: How to be successful

  1. Vielen Dank für diesen Link – ich kannte TED bisher nur von WettenDass :-) und bin begeistert, wie viele Talks auf dieser Site mit interessantem/inspirierendem Inhalt verfügbar sind!

  2. Freut mich, Henning. Für mich ist TED die inspirativste Veranstaltung der Welt. danach kommt gleich DLD in München, das sich am TED Format orientiert. Freue mich schon auf DLD im Januar.

  3. TED liebe ich auch und Youtube macht die Videos ziemlich mürbe in letzter Zeit, wenn sie nicht in 720p hochgeladen wurden.
    Daher für spitzenqualität dierekt von ted dieser link:
    [video src="http://video.ted.com/talks/podcast/RichardSt.John_2005_480.mp4" /]

  4. Vielen Dank, Cem – für dieses Post.
    Auch und insbesondere einmal ein DANKE für all die lesenswerten Artikel das ganze Jahr über. Schön, dass es die sprechblase gibt. Schöne Weihnachten und Alles Gute für 2009!

Schreibe einen Kommentar

