Qype Radar zum Download ab sofort verfügbar!

Seit wenigen Minuten ist Qype Radar, die kostenlose geosensitive Applikation für den iPhone, über den Apple Store verfügbar:

iphone

Downloadlink zum kostenlosen Qype Radar

 

Mit Qype Radar lassen sich alle Qype Empfehlungen und Bewertungen in der näheren Umgebung per GPS-Unterstützung des iPhone 3G finden und direkt dahin navigieren. Praktisch: Die Anzeige auch via Google Maps sowie die Möglichkeit Telefonnummern und Adressen vom iPhone direkt anzurufen.

Alle weiteren Downloads für Qype mobil sind hier zu finden.

Auf die ersten Erfahrungsberichte bin ich sehr gespannt.


8 thoughts on “Qype Radar zum Download ab sofort verfügbar!

  1. Danke für den Hinweis mit dem direkten Link. Den hatte ich übersehen. Werde ich gleich mal testen. Qype immer in der Hosentasche bzw. in der Hand zu haben, ist wohl der größte Merhwert, der mir bisher gefehlt hat.

  2. Pingback: agenturblog.de
  3. Zunächst hatte ich die „falschen“ Ziele probiert, und nicht gefunden, wie man die Bewertungen einsieht… Das lag schlicht und einfach daran, dass keine Bewertungen da waren. Das macht’s natürlich einfach. Insgesamt wirkt es ganz solide, und die Verwendung des eigenen Standortes ist sehr praktisch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s