Damals™, ja damals™! Wir hatten ja nix™…

Gut zu wissen, dass „damals™“ jetzt ein Trademark von Armin Grewe  istzu sein scheint.

„Wir hatten ja nix™“ ist übrigens das TM von Nico Lumma. „Ich geh jetzt ma strullenpullern™“ auch. Möglicherweise hat er weiterreichende Markenrechte darauf. Gerüchte besagen, dass er auch den „Grande Americano™“ erfunden hat und heimlich einige lukrative Options bei einigen Coffee-Shop-Ketten besitzt.

Ich hätte gerne ein T-Shirt damit.


10 thoughts on “Damals™, ja damals™! Wir hatten ja nix™…

  1. Ich weise diese Unterstellungen auf’s allerschaerfste zurueck!!!!!!11eleven. Ich beanspruche keinerlei Rechte auf damals (TM). Die gehoeren allen jawohljahahaha!

    ;-)

    Ich waere ja gerne Erfinder von „biggerise“, aber da sind mir auch schon andere zuvorgekommen.

    Hach, „frueher was alles besser (TM)“, da konnte man noch so viel erfunden, weil es ja noch nicht erfunden war.

    PS: Hat der Lumma nicht auch den Doenerstag eingefuehrt?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s