8 thoughts on “Michelle Obama by Annie Leibovitz

  1. Auf Flickr ist noch ein weiteres Annie Leibovitz-Bild bzw. ein Scan ihres Fotos von Michelle Obama aus der Januar-2009-Ausgabe der Vogue zu sehen (auf dem sie den gleichen Ohrring trägt). Lange nicht so schön, wie das von Dir gezeigte. Dafür etwas größer.

  2. Hallo Herr Basmann,
    interessanter Blog. Jetzt kurz zu Annie Leibovitz: Wussten Sie, dass Frau Leibovitz mal über den Fotoretuscheur Pascal Dangin gesagt haben soll, allein die Tatsache, dass Dangin mit ihr arbeite, gebe ihr die Gewissheit gut zu sein? Wie lange wohl an diesen Porträt „photogeshopped“ wurde? Mehr dazu hier: http://www.reklamekasper.de
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s