Byte.FM: Internetradio vom Feinsten

[Beitrag vom NDR/Zapp]

Auf Flankenweite unweit von der Eckfahne des St.Pauli Millerntor-Stadion, aus dem Medienbunker am Heiligengeistfeld in Hamburg, sendet Byte.FM rund um die Uhr anspruchsvolle Popmusik. Ein grossartiges Internetradio vom Gründer und professionellen Radiomoderator Ruben Jonas Schnell, der sich und über 70 Moderatoren damit einen Traum erfüllt. Hörenswert.

Ich hatte letztes Jahr Gelegenheit, Ruben im Bunkerstudio zu besuchen. Er hatte mich eingeladen und wir sprachen über die Internetpräsenz von Byte.FM. Ein Gespräch, dass mir in sehr angenehmer Erinnerung geblieben ist.  Ein sympathisches Team und ein guter Sender, der in den letzten Monaten mit seinem Programm und seinem Webauftritt eine gute Entwicklung gemacht hat. Übrigens, Byte.FM sucht noch weitere Sponsoren und Supporter.


2 thoughts on “Byte.FM: Internetradio vom Feinsten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s