6 thoughts on “The Social Media Future…

  1. ich musste spontan an die tagebücher von victor klemperer denken, in denen er sehr schön beschreibt, wie sehr ihn das neue automobil verändert: es gibt freiheit und bringt sorgen, erweitert den lebens- und genussbereich und reduziert auch gern den menschen auf seine eigenschaft als bediener der maschine.

    neue technik halt. klar, dass das pendel auch in seltsame bereiche schwingt. hauptsache, wir können wie oben über uns selbst lachen. ändern wird sich unser eindruck sicher noch oft. auf dass wir dies nicht verschlafen!

    danke für den schönen beitrag.

    .~.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s