GooglePhone News Updates

Es bewegt sich etwas…

Die nächsten Jahre auf dem Markt für SmartPhones und überhaupt für mobile Endgeräte werden sehr spannend. Ich glaube, wir werden eine Umwälzung der Marktanteile erleben.


3 thoughts on “GooglePhone News Updates

  1. Nette Infos. Schön, dass du deine Leser auch über Android informierst. Scheinst ja auch ein wenig Spaß gehabt zu haben mit dem Phone ;-)

    Ich denke auch, dass es nochmal interessant wird, wenn Microsoft Windows Mobile 6.5 bzw. nächstes Jahr Windows Mobile 7 herausbringt. Ob Sie es wirklich schaffen Apple und Google Marktanteile zu rauben ist schwer einzuschätzen, da noch nicht bekannt ist, ob sie nur die Funktionen der derzeitigen Smartphones kopieren oder ob sie auch eine innovative Neuheit mitbringen. Ich bin gespannt :-)

  2. Hi,

    nur der Ordnung halber HTC ist meines Erachtens ein Taiwanesischer Hersteller, und nicht aus Korea…!

    man sollte auch auf Apple’s release warten, das neue Iphone OS (June/July) soll ja kaum wünsche offen lassen :-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s