Heute auf der re:publica’09…

Heute morgen mit dem ICE zur re:publica’09 in Berlin. Dort halte ich mit Marco Kaiser und Max Winde eine Session mit dem Titel Grossstadtnomaden: Mobiles Microblogging. Die Session findet statt um 18:00 im Friedrichstadtpalast (Oha, ganz schön gross!) und dauert eine halbe Stunde. Fahre abends gegen 20:00 wieder zurück. In der Zwischenzeit werde ich sicher eine Menge Leute wiedertreffen und neue kennenzulernen. turi2.tv hat auch schon für ein Interview angefragt. Schaunmermal.

PS: Wer Fragen in der Session „Grossstadtnomaden“ stellen will, der kann es auch twittern, denten (oder sonstwie) mit zwei (!) Hashtags:  #rp09 #mm. Wir haben ein Auge auf die Twitterwall im Saal gerichtet…

Ansonsten: Moderation des Blogs wird also heute etwas unregelmässig bis gar nicht stattfinden können. Sorry for the inconveniences today. Geduld.


One thought on “Heute auf der re:publica’09…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s