Wieder mobil erreichbar.

Ab sofort bin ich mobil unter der bekannten Handynummer wieder erreichbar.

Da ich als Vodafone-Kunde aktuell kein iPhone oder G1 angeboten bekomme, da mir ein Black Berry (welches Modell auch immer) nicht zusagt (wegen armseligem Browser und fehlendem WLAN), habe ich jetzt wenigstens ein recht flaches und geschmeidiges Sony Ericsson Cyber-shot C902 mit einer guten 5-Megapixel-Autofokus-Kamera. Ein Smartphone hole ich mir dann im Tausch in einigen Monaten bei einem Familienmitglied. So ist jeder glücklich. Möglicherweise gibt es also demnächst hier wieder mal selbstgeschossene Handyphotos.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s