Zwei Jahre Sprechblase

Ach, ja. Kinder, wie die Zeit vergeht. Über die erstenKommentare in der Sprechblase heute vor genau zwei Jahren freue ich mich immer noch. Seit dem sind hier über 7.000 Kommentare zu mehr als 1.200 Artikeln erschienen.

Zusammen mit den anderen Posts auf meinen vorangegangenen (und mittlerweile gelöschten) Blogs wie jimmiz, jimmiz journal, egoist sowie zeitweilig parallel dazu auf anderen Plattformen wie Qype, StartupWeekend Blog, WordCamp08 Blog oder auch MBC09 Blog sind es seit 2001 insgesamt rund 4.000 Artikel. Ich wundere mich manchmal selber darüber.

Danke für die guten Gespräche und Impulse.


12 thoughts on “Zwei Jahre Sprechblase

  1. Congratulations!
    Auch von meiner Seite ein Danke für die vielen interessanten Beiträge und Kommentare in der Sprechblase. Wie bin ich eigentlich auf Dein Weblog gekommen? Ach..ja: Über einen Kommentar von Dir auf basicthinking.

    Viele Grüße und natürlich allesamt Schöne Ostern

  2. Herzlichen Glückwunsch. lieber Cem. Das ist ein stramme Leistung, nicht bloß numerisch, sondern vor allem inhaltlich. Es ist mir eine große Freude Deine Artikel hier und andernorts zu lesen.

  3. Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Cem. Ich hoffe, Du bewahrst Dir Deine Art und Deine entspannte und reflektierte Schreibe auch für die nächsten Jahre – hebt sich wohltuend von vielem ab, was man woanders liest :)

  4. Herzlichen Glückwunsch, Herr Basman. Zwei Jahre Freude an Ihren Beiträgen. Und ich freue mich schon jetzt auf die weitere Zeit mit garantiert vielen und interessanten Beiträgen. Gruss nach Hamburg aus Lübeck.

Schreibe einen Kommentar

