Remix09: Battle of the Superbouts

Online meets Classic: Zwei sehr erfahrene, erfolgreiche und prominente Vertreter der jeweiligen Richtungen werden voraussichtlich auf der Remix09 in Hamburg in einem Streitgespräch gegeneinander antreten. Die Verhandlungen mit den beiden Schwergewichten ihres Fachs laufen schon. Namen werden noch nicht verraten. Ich denke, es wird sehr spannend. Karten für die Ringplätze sind hier zu bekommen. Let’s get ready to rumble!

Was ist nochmal die Remix09? „Fachleute aus dem klassischen Marketing-Umfeld treffen die Aktiven des Web 2.0 für einen professionellen und persönlichen interdisziplinären Austausch“ schreibt Roland Kühl-v.Puttkamer, der Initiator und Kopf der Veranstaltung. Ich bin ebenfalls im Team dieses ersten Events seiner Art in Deutschland. Ich erhoffe mir intensive, inspirative und fruchtbare Kontakte für alle bei diesem Treffen! Denn bisher gibt es noch zu wenig konkrete und praktische Zusammenarbeit zwischen beiden Ausprägungen in der Werbe- und Marketingbranche, zwischen Social Media und Online Profis sowie dem klassischen Agenturengeschäft mit den grossen Budgets.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s