Twitter-Session auf dem PolitCamp09

pc09logoTwitter hält Einzug in die deutsche Politik. Alle Parteien und viele in der Politprominenz twittern schon mehr oder weniger erfolgreich. Microblogging gehört mittlerweile zum Repertoire des deutschen Wahlkampfs im Superwahljahr 2009. Obamas erfolgreicher Wahlkampf in Amerika, der Siegeszug von Twitter und sicher auch die Impulse in der Vorbereitung des PolitCamp09 haben dazu beigetragen.

Deshalb gibt es eine Twitter-Session im Programm des PolitCamp09 am Samstag um 11 Uhr mit Volker Beck (MdB, Grüne), Matthias Groote (MdEP, SPD), Frank Schäffler (MdB, FDP), Sascha Lobo (saschalobo.com). Moderation: Don Dahlmann. Ich werde dort sein und bin sehr gespannt.

Das PolitCamp09 ist natürlich ebenfalls via Twitter erreichbar über http://twitter.com/pc09. Nachrichten mit entsprechendem Inhalt können gut mit dem Schlagwort (Hashtag) #pc09 via dem Twittersuchdienst gefunden werden. Die letzten Tickets zu Veranstaltung gibt hier. Es werden in Berlin rund 500 Teilnehmer erwartet.


2 thoughts on “Twitter-Session auf dem PolitCamp09

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s