9 thoughts on “Das Leben ist nicht digital.

  1. Dann mach ich hier jetzt mal den Wowi und schreibe: „.. und das ist auch gut so!“

    Viel Glück mit dem neuen Motto! :)

    Btw.: Gibt es eigentlich noch den Plan, auf ein selbst gehostetes Blog umzuziehen? Ich habe im Hinterkopf die Ansage, dass dies für die Zeit nach der Microblogging Konferenz in Hamburg angedacht war. Mag aber sein, dass mich mein analoges Hirn da täuscht ;) ..

  2. Dein neues Motto ist ein wahres Wort und wir sollten das alle nicht vergessen. RL ist Leben, Familie, Freunde, Spaß und viel mehr.

    Aber das alte Motte gefiel mir einfach von der Logik her ;-)
    Mach bitte weiter so!

  3. Wenn ich so manchen Wurm sich fortpflanzen sehe, dann scheint mir digitales Leben durchaus möglich und dem „echten“ Leben recht ähnlich zu sein.

    Auch unser Leben wird ohne Digitales immer schwerer vorstellbar. Somit wird das Digitale wie vorher schon die Technik zum Teil unserer Evolution. Daher würde ich sagen:

    Das Leben ist auch digital.

Schreibe einen Kommentar

