Buster

buster1Mein absoluter Held aus der Stummfilm-Ära. Buster Keaton. Diese Aufnahme ist entstanden unter der Brooklyn Bridge in New York City im Sommer 1964 während der Dreharbeiten zu Samuel Becketts „Film“. Ich hatte ihn mal vor sehr vielen Jahren im Fernsehen im Nachtprogramm gesehen. Ein absurder Slapstickstreifen nach dem Skript des grossen irischen Schriftstellers. Das Foto hat der Cartoonist Alex Robinson im Nachlass des Grossvaters eines Freundes gefunden.

4 Kommentare zu „Buster

  1. Klasse. Ich will nicht wissen, wie viel Schätze sich auf den Speichern und in den Schränken dieser Welt noch verstecken…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s