@Twittwoch für Profis

Stefan Wolpers von Susuh ruft auf zum @Twittwoch! Es ist ein nichtkommerzielles Tweetup im Stile eines Webmontags. Alle, die sich beruflich mit dem Microbloggen/Twitter auseinandersetzen, können sich austauschen über Geschäftsmodelle, Best Practices, Do’s & Don’ts, neue Tools, interessante Kampagnen bzw. Nutzungen von Twitter. Und das Networking & Spaß haben soll dabei nicht zu kurz kommen.

Das erste Treffen findet am 13. Mai 2009 um 19 Uhr im Karma Café, Sonntagstraße 31 in Berlin-Friedrichshain statt. Wer teilnehmen möchte, möge @Twittwoch folgen. Stefan fragt dann unmittelbar vorher noch einmal nach.

Last but not least: Das Folgetreffen ist dann für den 1. Mittwoch im Juni geplant. Dann hoffentlich mit einige kurzen Vorträgen & Diskussionen. Vielleicht auch schon mit einen Video-Mitschnitt, der dann später veröffentlicht werden kann. Wenn das erste Berliner Treffen erfolgreich verläuft, sollen dann weitere Treffen in anderen Städten folgen.

@Twittwoch ist Affiliate von MBC09. Tickets zur Microblogging Conference in Köln können demnächst auch über @Twittwoch erworben werden.

Nachtrag: Mittlerweile gibt es auch im Susuh Blog einen Artikel dazu.

5 Kommentare zu „@Twittwoch für Profis

  1. Eben gerade mit Stefan Wolpers telefoniert und habe „@Twittwoch in Hamburg“ geclaimt. Ein bis zwei Unternehmen werden die Tweetups ebenfalls unterstützen. Mehr dazu später.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s