@Twittwoch für Profis

Stefan Wolpers von Susuh ruft auf zum @Twittwoch! Es ist ein nichtkommerzielles Tweetup im Stile eines Webmontags. Alle, die sich beruflich mit dem Microbloggen/Twitter auseinandersetzen, können sich austauschen über Geschäftsmodelle, Best Practices, Do’s & Don’ts, neue Tools, interessante Kampagnen bzw. Nutzungen von Twitter. Und das Networking & Spaß haben soll dabei nicht zu kurz kommen.

Das erste Treffen findet am 13. Mai 2009 um 19 Uhr im Karma Café, Sonntagstraße 31 in Berlin-Friedrichshain statt. Wer teilnehmen möchte, möge @Twittwoch folgen. Stefan fragt dann unmittelbar vorher noch einmal nach.

Last but not least: Das Folgetreffen ist dann für den 1. Mittwoch im Juni geplant. Dann hoffentlich mit einige kurzen Vorträgen & Diskussionen. Vielleicht auch schon mit einen Video-Mitschnitt, der dann später veröffentlicht werden kann. Wenn das erste Berliner Treffen erfolgreich verläuft, sollen dann weitere Treffen in anderen Städten folgen.

@Twittwoch ist Affiliate von MBC09. Tickets zur Microblogging Conference in Köln können demnächst auch über @Twittwoch erworben werden.

Nachtrag: Mittlerweile gibt es auch im Susuh Blog einen Artikel dazu.


5 thoughts on “@Twittwoch für Profis

  1. Eben gerade mit Stefan Wolpers telefoniert und habe „@Twittwoch in Hamburg“ geclaimt. Ein bis zwei Unternehmen werden die Tweetups ebenfalls unterstützen. Mehr dazu später.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s