2 thoughts on “Alle Ratschläge meiner Mutter widerlegt.

  1. Es war eine Sternstunde als, und das ist selten in Nordamerika, die Bruecke zwischen „Show Business“ und dem feinsten Liedergut geschlossen. Ich bin schon ueber 40 Jahren in Nordamerika (Kanada, USA, Puerto Rico, usw.)
    Mein Beruf hat mich sehr oft mit aller Art von Kunst beschaeftigt, obwohl ich ein Beamter bin. Ich arbeitete auf den Winter Olympics Vancouver 2010, und ich wusste, dass k d lang schwer zu behandeln war. Sie kann von „sooo sweet“ zur „all hell is los“ in zwei Sekunden wechseln. An diesem Tag akzeptierte sie alles, und das Ergebnis war einmalig.

Schreibe einen Kommentar

