Stevan Paul: „Monsieur, der Hummer und ich“

So hatte ich den Küchenchef noch nie gesehen. Seltsam verändert. Blass sah er aus. Um Jahre gealtert. Er musste Schreckliches erlebt haben. Da draußen. Hinter der Schwingtür.

Koch, Foodstylist, DJ, Kaffeesatzleser, Blogger, Literat, Kosmopolit und angenehmster Zeitgenosse Stevan Paul in seinem neuen Buch, das im September 2009 im mairisch Verlag erscheint. Eben bei amazon vorbestellt. Dringende Kauf- und Leseempfehlung! PS: Seine Kultur-, Musik- und Videoposts sind immer exquisit und sehr ausgesucht. Einer meiner liebsten Autoren im Web.

Nachtrag vom 14. August 2009: Herrn Paulsen (@nutriculinary) sein Buch ist gerade druckfrisch angekommen. Wunderschön! http://twitgoo.com/28c3p Freue mich sehr darüber. Ob er es noch signiert für mich?


4 thoughts on “Stevan Paul: „Monsieur, der Hummer und ich“

  1. Danke lieber Cem, für die schönen Worte und die Ankündigung. So frisch war die Nachricht, und so gut von Dir recherchiert, dass sogar ich als Autor erstmals hier erfahren habe, dass mein Buch schon bei Amazon gelistet ist!

Schreibe einen Kommentar

