REMIX09: Mehr Klassiker bitte!

Onliner sind genug da. Der Werbeblogger Roland Kühl-v.Puttkamer ruft daher die etablierten Werbeagenturen, die Klassiker, noch einmal verstärkt zur aktiven Teilnahme an der REMIX09 in Hamburg auf:

Also, liebe Kolleginnen und Kollegen von kempertrautmann, Kolle Rebbe, Nordpol, Ogilvy, BBDO, Springer & Jacoby, Grabarz, Heye und Co., bereichert die remix09 mit eurer Anwesenheit, euren Meinungen und Überzeugungen. Nehmt live und aktiv an den Diskussionspanels teil, bei denen wir klassische Branchenvertreter wie Prof. Peter Wippermann, Volker Nickel, Bernd M. Michael oder Wolfgang Hünnekens wiedersehen werden. Oder schlagt ad hoc ein Diskussionsthema bei den Session Pitches vor, welches euch unter den Nägeln brennt. Die remix09 lebt vom Mitmachen und der Vielfalt der Meinungen und Ansichten.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Onliner sind schon viele an Bord. Die Klassiker sind zu wenig vertreten, um ein ausgewogeneres Verhältnis zu den Web-Avantgardisten zu bilden.

Letzter Stand der Anmeldungen: 114 Teilnehmer, darunter Angestellte und Agenturvertreter von u.a. Jung von Matt, Scholz & Friends, Grey, Publicis, (Tribal) DDB, Philipp & Keuntje, fischerappelt, oder elephantseven. Knapp 40 Tickets sind noch verfügbar.


3 thoughts on “REMIX09: Mehr Klassiker bitte!

  1. Ja, ein guter Aufruf.

    So insgeheim denke ich schon die ganze Zeit darüber nach, ob es nicht doch sinnvoll wäre für die Klassiker eine Flyer zu drucken. So zum aufklappen, und auf der letzten Seite eine Postkarte zum ausschneiden. Mit einem Feld „Ja: Ich nehme Teil“. Porto zahlt Empfänger.

    Aber mal im Ernst. Es wäre schade, wenn wieder nur die alten Bekannten zusammen kommen würden. Ich als Onliner möchte gerne viel von den Klassiker lernen und umgekehrt viel von meinem Wissen an die Klassiker weitergeben. „Share Economy“, wie wir Onliner sagen.

    Vielleicht müssen wir die Klassiker wirklich da abholen wo sie sind.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s