4 thoughts on “Obamas Rede in Kairo an die Islamische Welt

  1. ich finde es gut, dass er nicht im parlament gesprochen hat, sondern in der universität. was ich bis jetzt von der rede gehört habe, gefällt mir recht gut.

    hat zufällig jemand schon einen mp3-download der kompletten rede in originalsprache gefunden?

    .~.

  2. So deutliche Worte hätte ich nicht erwartet, finde ich aber gut.

    @Cem
    Vielleicht erfüll er ja doch die Erwartungen die Du vor einiger Zeit geäußert hast.

Schreibe einen Kommentar

