Twittwoch in Hamburg am 15. Juli 2009 ab 19h (Updates)

Update: Das Event ist 2-3 Stunden nach Ankündigung ausgebucht. Wir haben im Gastraum keine Plätze mehr. Ich versuche noch einige wenige Möglichkeiten zu schaffen. Es ist übrigens ein wirklich schönes fotogenes Gebäude. Nomen est omen.

Update 2: Wer trotzdem noch Interesse hat und ich einige Plätze freischaufeln kann, der möge sich bitte bei der Event-Ankündigung in Xing unter „vielleicht“ eintragen.

Update 3: Habe 30 weitere Plätze geschaffen! First Call ging an die, die mit „Vielleicht“ geantwortet hatten. Gegen 14h30 tweete ich das aber an alle öffentlich! Wir werden uns also auch regulär auf den Innenhof ausbreiten müssen. Mitte Juli soll das Wetter ganz gut sein… Die Raucher sind aber ja eh ständig draussen…

Update 4: Wir sind mit 100 Teilnehmer platzmässig komplett ausgebucht. Fantastisch! Nichts geht mehr.

Update 5: Ich werde in den nächsten Tagen einen (internationalen) Wettbewerb für Twitter-Coder ausrufen. Die genauen Wettbewerbsregeln und die Anforderungen im Detail ermitteln wir live auf dem Twittwoch. Ich werde dazu noch einen Geldpreis für den Sieger ausloben.

Es ist wieder soweit! Twittwoch, das Tweetup zum Corporate Twittering findet wieder statt in Hamburg! Der grosse Erfolg vom letzten Mal hat uns sehr gefreut und ermutigt!

Ein nichtkommerzielles Tweetup im Stile eines Webmontags. Alle, die sich beruflich mit dem Microbloggen/Twitter auseinandersetzen, können sich austauschen über Geschäftsmodelle, Best Practices, Do’s & Don’ts, neue Tools, interessante Kampagnen bzw. Nutzungen von Twitter. Und das Networking & Spaß haben soll dabei nicht zu kurz kommen.

Am Mittwoch 15. Juli 2009 ab 19.00 in Hamburg. Genauer Ort und Registrierung hier bei Xing klicken.

Beamer, Leinwand und Micro sind diesmal vorhanden. Jeder kann einen 5-Minuten-Standup machen. Wir haben die Location exklusiv für uns. Auch den schönen Innenhof des traditionsreichen Kontorhauses. Der Gastronom wird uns eine spezielle Speisekarte zu kleinen Preisen anbieten. Er freut sich, wenn davon reichlich bestellt wird…

Getränke werden wie letztes Mal gesponsort solange die Kriegskasse reicht, Essen bezahlt jeder selbst. Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir freuen uns sehr über jeden Getränkesponsor!

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!


6 thoughts on “Twittwoch in Hamburg am 15. Juli 2009 ab 19h (Updates)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s