Generation Graffiti

Generation GraffitiGesehen am Wochenende in Berlin an der Spree an einer Kaimauer am ehemaligen Stadtschloss. Drei Generationen Graffiti. In der Mitte die moderne Urform Generation 1.0 „Tagging“ (Initialen), linksrechts klein die Generation 2.0 „Banksy Style“ (Schablonenbilder, geklebt oder gesprüht) und ganz rechtslinks? Eyes Attack… Generation 3.0 „Digital Natives“? Gar „Upload“?


4 thoughts on “Generation Graffiti

  1. Nachdem mich Twitter grad nicht antworten lässt halt einfach hier: Ich glaube, du meinst das andere links (oder rechts). Aber solang das nicht bei Wahlen passiert ist die Welt ja noch gerade ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s