12 thoughts on “Unforgettable Wedding

  1. Das ist ja ‚furchtbar‘ … will eigentlich schlafen gehen, stolpere über deinen Eintrag und sehe mir das Ding schon zum fünften Mal an … ^^

  2. Ich habe es mir heute auch gefühlte 20mal angeguckt. Ich mag keine Unterwasser-Fallschirmflug-whatever-Hochzeiten, aber das ist schlicht großartig.

  3. Ich glaube, „Forever“ wird jetzt weltweit DAS Hochzeitslied schlechthin sein. Eine „schreckliche“ Vorstellung, dass nun alle Paare schon vor der Trauung in den Gotteshäusern die Party vorweg nehmen werden… :-))) – Aber hey, es ist das 21. Jahrhundert! :-)

  4. PS: Seit gestern 1 Mio mehr YouTube Abrufe. Jetzt bei 7.742.974! Absoluter Rekordzuwachs. Heute geht’s sicher über 8 Mio.

    Mein Resumee: Die Menschen wollen „Glück & Freude“ erleben.

    Nachtrag 30 Minuten später: Über 8 Mio !!!

Schreibe einen Kommentar

