17 thoughts on “56

  1. Herzlichen Glückwunsch, Cem. Wow, erst 56. Wenn Johannes Heesters diese Zahl lesen würde, dächte er sicherlich: noch einmal so jung sein. ;) Du bist es, unabhängig von jeder Arithmetik.

    Have a nice day.

  2. Auch von mir an dieser Stelle die herzlichsten Glückwünsche. Hoffe du hast das Internet ausgeknippst und machst lieber was Schönes mit der Familie oder so.

  3. Lieber Cem,
    alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hast einen wunderbaren Tag mit lieben Menschen und lässt Dich feiern!
    Liebe Grüße, Sonya

  4. Ihr beschämt mich. Ich danke allen Gratulanten! Per Tweet, Direct Message, Mail, Xing-Mail, Facebook, Qype, Telefon und auch hier in Kommentaren. ICH HABE MICH SEHR DARÜBER GEFREUT! Es ist schön zu wissen, dass es euch gibt.

Schreibe einen Kommentar

