Das neue Android 1.6 ab Oktober 2009

Alles schöne Features. Ich warte aber immer noch auf ein besseres Prozesshandling im Telefonie- vs Synchronisationsmanagement bei Android. Es wäre schön, wenn während man telefoniert, die Synchronisation der Anwendungen auf dem Smartphone unterdrückt werden würde, damit es nicht regelmässig zu Gesprächsabbrüchen und -unterbrechungen kommt. Die Sendemasten der Telekommunikationsanbieter verkraften offenbar momentan die unterschiedlichen Signallasten und -techniken nicht. Ach übrigens, was macht die aktuelle Task Force, die so hoffnungsvoll gestartet ist, Vodafone?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s