Jetzt für den Webfuture Award von Hamburg@work bewerben!

Wer eine gute Idee hat, ein solides Konzept vorstellen kann und in der Metropolregion Hamburg gründen will, kann sich jetzt sputen und sich bis zum 30. September 2009 Mitternacht noch beim Webfuture Award bewerben. Hamburg@work sucht innovative Ideen und Konzepte aus den Bereichen E-Commerce, Web 2.0 und Social Communities. Ausgezeichnet werden Projektvorschläge, die den Handel über das Internet verbessern, Communities einen neuen Anstrich verleihen oder die nächste Innovation im Internet darstellen.

Auch in diesem Jahr erhalten die Gewinner Geldpreise im Gesamtwert von 25.000 Euro, sowie eine anschließende Betreuung durch ausgewählte Vertreter großer Hamburger E-Commerce- und Online-Unternehmen. Also ich mache mit einem Projektvorschlag mit, an dem ich mit jemandem schon seit Monaten arbeite.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s