Waschmaschinen, die twittern

Ich wohne in einem Mehrparteienhaus, das auf dem Dachboden einen gemeinsamen Waschraum hat. Heute morgen dachte ich kurz, dass ich nix dagegen hätte, wenn Waschmaschine und Trockner mir einen Tweet senden, wenn sie durch sind, sodass ich nicht umsonst immer nach oben laufen müsste. Ey, cool, gibt’s schon! Danke für den Hinweis @sebschindler (1) und @assbach (2), die mir in gefühlter Lichtgeschwindigkeit geantwortet haben! Jetzt muss ich nur noch den Hausmeister dazu überreden…

Update: Hier ist der besagte Twitter-Account der Waschmaschine im Video: http://twitter.com/PiMPY3WASH

Update 2: Twitterliste der Dinge, die twittern: http://twitter.com/mathys/things-that-twitter


8 thoughts on “Waschmaschinen, die twittern

  1. Reicht es nicht langsam mit Twitter?

    Jeden Tag erscheinen irgendwelche scheinbar wichtigen News, Neuigkeiten, Hinweise, lustige Geschichten über Twitter…
    Ich weiß bis heute nicht, was alle Leute so toll an Twitter finden…

    Über WordPress wird ja auch nur geschrieben, wenn es etwas wirklich interessantes, neues zu berichten gibt…

Schreibe einen Kommentar

