USS: Aktuelle Liste der Ultra Short Stories (Updates)

Bevor die getweeteten Ultra Short Stories im Twitter-Nirvana unauffindbar verschwinden – Hier die Liste der bisherigen #USS – Die jüngsten Tweets sind oben…

Update: Siehe auch das Prozedere zu USS: Jury, Auswahl und Abstimmung

Update 2: 120 #USS von 54 Autoren vorgeschlagen. Dank an alle Twitterer! Liste ist jetzt geschlossen. Jury entscheidet über die besten 12 Nominierten zur Abstimmung durch alle Leser.

  1. Profil_facebook_gruen_2_normal salvatorecosta: Jon Win nahm sich das Grundeinkommen – Schnitzel vor, schnitt es in mehrere Teile und verteilte es an seine Männer. Alle wurden satt. #uss 9 minutes ago from Power Twitter
  2. Resi_twitt_normal ResiW: Sylvester. Allein, ohne ihn. Ohne Sicherheitsnetz zu viert. Sie spürte Angst und Neugierde. Gefühle, die sie lange Zeit verschollen glaubte. #USS about 1 hour ago from web    
  3. Tsinghofen-square_normal t210: #uss 6:50 Uhr. Hektik, muss zur Arbeit. So, in der U3… warum lachen alle? Oh Gott – erst die Strümpfe, dann die Schuhe. Nicht andersrum. about 1 hour ago from Tweetie    
  4. B7c86856f iForia: Ich kann in Dir lesen wie in einem Buch. Das ist nicht schwer. Denn Es ist leer. #uss about 21 hours ago from web    
  5. Profil_facebook_gruen_2_normal salvatorecosta: Herr Grundeinkommen machte einen kleinen Schritt voraus. Bedingungslos war dieser nicht! Doch mit kleinen Schritten wollte er ans Ziel. #uss about 22 hours ago from TweetDeck    
  6. Lotiklein_normal Lotree: Der Kontrolleur entziffert die gestempelte Zeit.Am Handgelenk rasen die Sekunden.Hans ist nervös,zum Sprung bereit.Ein Mädchen kichert.#USS about 22 hours ago from TweetDeck    
  7. D007_normal editlore: War alles nur 1 Traum?Waren wirklich Einbrecher im Haus?Erwürgte der Mann,ohne aufzuwachen,seine Ehefrau?Wird der Mann freigesprochen? #USS about 23 hours ago from TweetDeck    
  8. Et_kohlezeichnung_353x353_normal Etix: Arbeiten? Bei dem verdammten Mistwetter? Bestimmt würde es bald wieder aufhören zu regnen. Noah ging zurück ins Bett. #uss about 24 hours ago from Tweets60       
  9. Bild_1_normal ninuschkarella: er hatte seiner mutter nie verziehen. verleugnung. schweigen. eines tages zückte er bei ihrem anblick den filzstift:und alle so:yeaahh #uss 1 day ago from web    
  10. Arvatar_normal ethem: Schweißperlen glitten über ihre Wangen, als sie auf ihre Tastatur tippte. Sie hatte noch soviel zu berichten, jedoch nur Hundertvierz…#USS 1 day ago from Tweetie
  11. Stefan Raab chris97_fb: Nach 4 Wochen trafen sie sich wieder. Sie liebten sich. Sie war seine große Liebe und seine Ehefrau. Seit 10 Jahren. Unendliches Glück. #uss
  12. Minerva Mc_Gonagall@CemB knarrend öffnete sich die Tür ein Schlag ein Schrei, die Möwe pickte die Augen heraus, blind begegneten sie sich bei Dialog im Dunkeln vor ungefähr 1 Stunde via web als Antwort auf CemB
  13. Ekkehard_doerre_100x100_normal coolscreen: Der Wintermond schien auf ihren wundervollen Nacken, ein Biss, ihr Flaum aufgerichtet, nur ein Tropfen Blut und der Tanz war für immer. #uss
  14. Robert Kirsch BueRobertSie kam heim und schoss dreimal. Einmal auf den Fernseher, zweimal auf ihn. Er schwieg, ihr Kind schrie, sie ging. #uss
  15. Ekkehard_doerre_100x100_normal coolscreen: Viele schleimige Wordpfützen durchwatet, tausende FollowerTentakel zertrennt, dann hatte er sie endlich aus dem TwitterMonster befreit. #uss
  16. Millionerd_normal Millionerd: I put the #USS in Benito Mussolini. Erst links, dann rechts, dann Chef, dann Diktator, dann gelyncht und Happy End… 36 minutes ago from web
  17. Logo_normal editraxx: Schweiß auf der Stirn. Das flaue Magengefühl. Ich schaute noch Mal aus dem Fenster raus….das konnte nicht alles sein #uss about 2 hours ago from web
  18. Twitterprofilephoto_normal plastikstuhl: Bo saß auf dem Klo, checkte Mails und telefonierte mit Mutti. Da pushte ein @reply ins Bild. Bos Herz pochte. Doch es war nur ein Bot. #USS
  19. Foto_210_normal snoopsmaus: Das Herz zersprang in 1000 Stücke, die Splitter raubten ihr den Atem, das Leben. Der Goldbekkanal war nahe… #uss about 1 hour ago from TweetDeck    
  20. Ae8b284fa FLHH: #USS Die Kinder am Boden winkten dem Flugzeug fröhlich zu. „Wenn ihr wüsstet…“ dachte der Pilot, und klinkte die Bombe über Hiroshima aus. about 2 hours ago from web    
  21. 267c3f4e0 out_bug_out: 1 letztes bier und leise tränen. der abschied sorgt für totenstille im raum. 1 letzter schnaps und die eckkneipe macht für immer zu. #uss about 3 hours ago from TweetDeck    
  22. fettejahre: sie hörte frankoschweizerischen elektropop und an ihrer wirbelsäule kroch ein kichern hoch, das größer sein würde als dieser ganze tag. #uss about 3 hours ago from web    
  23. Ae8b284fa FLHH: #USS Er hielt nichts von Vorschriften. Als im Wildpark ein Leopard durch das offene Seitenfenster sprang, sollte Tom es nachhaltig bereuen. about 3 hours ago from Tweetie    
  24. Tspe_avatar_normal tspe: Der Insolvenzantrag lag auf dem Schreibtisch. Gleich darunter der abgelehnte Kreditantrag an die IKB. 120 Jahre Familienbetrieb vorbei. #uss about 3 hours ago from Tweed    
  25. fettejahre: augen auf. die sonne schien. sie erinnerte sich an das glitzernde wasser und das erste grüne sprossen der krokusse. geruch nach grün. #uss about 3 hours ago from web    
  26. Chrissy_normal chrissyluig: Sie saß reglos auf dem Sofa. Alt. Allein. Das Wunschkind hatte nicht ihre Wünsche erfüllt… #USS about 4 hours ago from web    
  27. Ae8b284fa FLHH: #USS Die Kobra langweilte sich, seit Stunden lag sie im Kofferraum. Sie freute sich auf den Autoknacker, der just den Deckel aufbrach… about 4 hours ago from Tweetie    
  28. Avatar_normal elcario: Bittere Tränen der Freude weinte Joe Jackson und blickte ein allerletztes Mal auf den Kontostand. Er hatte Millionen verdient. #uss about 4 hours ago from web    
  29. Jonas_400_normal jonas28: Der Lehrer fragte: „Ist deine Kurzgeschichte fertig?“ Kevin nickte und begann zu lesen: „Er nehmte die Wurst und esste sie!“ #USS about 4 hours ago from Tweetie    
  30. Tspe_avatar_normal tspe: Er betrat das Flugzeug. Vorsichtig holte er die Phiole aus ihrem Versteck. In 1 Stunde würde das Weihwasser den Vampir verbrennen. #uss about 4 hours ago from Tweed    
  31. Jonas_400_normal jonas28: Anstatt die Website des Kunden zu entweihnachten lass er den ganzen morgen Ultra Short Stories http://bit.ly/6I6fo1 #USS about 4 hours ago from bit.ly    
  32. Cb_avatar_normal carstenwl: Auf diesen Download hatte er lange gewartet. Er musste ihn haben. Jetzt. Doch er scheiterte. Er fand das Programm 'drag & drop' nicht. #uss about 4 hours ago from web    
  33. Dk_twitter_normal Kirchberg: Er versuchte, sich seinen letzten Atemzug vorzustellen. Was würde dann passieren? Würde dann was passieren? Die Nägel schmerzten. #uss about 4 hours ago from Tweetie    
  34. Image_normal ring2: Er schaute sicherheitshalber nochmal hin, las stumm die Anweisung. Später würde er aussagen, es sei ihm befohlen #uss http://post.ly/GPuQ about 5 hours ago from Tweetie
  35. Xing1_normal theuer: Wie nur können wir so leben / isoliert und abgeschirmt, / während Kinder fern verhungern / ihre Leichen aufgetürmt. #uss #poem about 5 hours ago from Tweetie    
  36. Ae8b284fa FLHH: #USS „Später feiern wir ne heisse Party!“ funkte der Operator. „Roger“ freute sich der Kapitän und lenkte die Columbia in die Umlaufbahn. about 5 hours ago from Tweetie    
  37. Xing1_normal theuer: „Sie kommen!“. Jedes Familientreffen wurde Opa panisch. An Weihnachten öffnete niemand die Tür. 'Pentito' stand in rot über seiner Tür. #uss about 5 hours ago from Tweetie    
  38. Silke_bewerbung_3_winzig_normal Silke_S: Du bist auf immer meine Herzensherrin, sagte er, bevor er in die Tiefe sprang. Reißendes Tosen drang in ihr Ohr. Sie hasste sein Hobby. #uss about 5 hours ago from TwitterBerry    
  39. Xing1_normal theuer: Eintritt in den Pub. Rauch. Musik. 'Ein Guiness bitte'. Lärm. 'Ich muss schon wieder.' Austritt aus dem Pub. Stille. Langeweile. #uss
  40.  Silke_bewerbung_3_winzig_normal Silke_S: Das hätt er nie erwartet. Er gab ihr den Schlüssel, war sich seiner Gefühle sicher. Hätt sie ihm nur nicht mit nem Mordprozess gedroht #uss 2 minutes ago from TwitterBerry
  41. Xing1_normal theuer: Ticktack. Sie wird hochgehen. Welchen Draht sollen sie durchschneiden? Die Europäer setzen auf rot, China wartet. Eine Sekunde. Tack. #uss 2 minutes ago from Tweetie
  42. Xing1_normal theuer: @CemB Winde fegen jetzt die Felder, eisige Ströme von Norden her, bedeckte Kronen in den Wäldern, königsgleich und doch so leer. #uss #poem 7 minutes ago from Tweetie
  43. Svitek3_twitter3_normal SVITEK: Von seinem Turm aus beobachtete er die Anderen; und für einen Augenblick erregt ob der Gewissheit, nicht mehr dazuzugehören – zu müssen #uss 13 minutes ago from web    
  44. B-ju_log DJBJu: Frau R. dachte, sie müsse in die Fussstapfen ihres Idols treten, bis sie bemerkte, dass sie keine Spuren hinterließ. Sie blieb stehen. #uss about 6 hours ago from web    
  45. Nolifebeforecoffee_normal crasch: er hörte das meer in seinen ohren rauschen, der wind fegte ihm durchs haar, er war glücklich so wie er da am bug stand #uss about 8 hours ago from TweetDeck    
  46. Img_3324__kopie__normal elbe4: Alleinerziehend, 2 Kinder mit ADHS, eine kleine Wohnung am Stadtrand. Jeden morgen Methylphenidat für die Kinder, bald auch für sie … #uss about 9 hours ago from web    
  47. Avatar crieger: Es waren nur wenige Regler die er vor sich hatte, er drehte einige auf, schaute auf sein Display, das Licht ging an. Alle tanzten. #uss
  48. Ae8b284fa FLHH: #USS Das Paar dachte, dass Musik per Kopfhörer beim Sex im Kornfeld eine gute Idee sei. Der Bauer mit dem Mähdrescher fand das nicht so gut. 23 minutes ago from Tweetie    
  49. Ae8b284fa FLHH: #USS Der taube Mann sprang über das Gleis, um seine Bahn zu erwischen. Der heranrasende ICE hinter ihm sorgte dafür, dass er sie verpasste. about 1 hour ago from Tweetie    
  50. Ae8b284fa FLHH: #USS Der Kunstprofessor sagte „Ich lehne die Aufnahme ab, sie haben kein Talent für grosse Taten“. Adolf dachte „Werden wir sehen“ und ging. about 1 hour ago from web    
  51. Tspe_avatar_normal tspe: „Nicht ich“, dachte die Übersetzerin und nahm den Stift. Dann verließ sie den Kartenraum. Die russische Zone hatte drei Gemeinden mehr. #uss about 2 hours ago from Tweed    
  52. Foto_am_15-12-2009_um_10 Luetschen: Er saß einfach nur da…und dachte…nach. Er saß einfach nur da…und wartete…darauf. Er saß einfach nur da…und aß…alles auf. #uss about 2 hours ago from Tweetie    
  53. 5_normal telakin: „Du, ich hab jetzt auch ein Second Live Konto!“ rief sie aus dem Arbeitszimmer. „Second was?“ grübelte er. #uss about 2 hours ago from TwitBird iPhone    
  54. Et_kohlezeichnung_353x353_normal Etix: Wie leicht es war, den USA ein 51. Bundesland hinzuzufügen. Arnold grinste, als er die Ernennungsurkunde zum Präsidenten entgegennahm. #uss about 3 hours ago from TweetDeck    
  55. 5_normal telakin: #uss Nach einem stolzen Blick auf seinen Status hielt er inne. 10000 Follower, aber keine wirklichen Freunde? Irgendwas lief hier falsch. about 3 hours ago from Brizzly    
  56. Tspe_avatar_normal tspe: Zärtlich erwiderte sie seinen Kuss auf dem Dach des Mietshauses. Arm in Arm erfreute sich das junge Paar am Leuchten über Tschernobyl. #uss about 4 hours ago from Tweed    
  57. Bild_1_normal ninuschkarella: ein projekt. zwei kollegen. drei tage, vier augen. drei kinder. zwei eheringe zu eng. ein drama. #uss about 4 hours ago from web    
  58. Tspe_avatar_normal tspe: Blut tropfte von der Klinge des Handwerkers. Am Boden lag der tote Hausbesitzer. Verdammter Sturkopf! Josef ging zu Maria in den Stall. #uss about 4 hours ago from Tweed
  59. Img_3324__kopie__normal elbe4: Es war wohl die richtige Zeit und der richtige Ort. Er war erfolgreich, hatte Geld, war frei. Das weiße Pulver schoss in seinen Kopf #uss 5 minutes ago from web
  60. Nina Galla ninuschkarellaein blick, ein lachen, ein flirt. gespräche, nächtelang. eine liebe aus dem nichts. und eheringe, die plötzlich zu eng wurden. #uss vor 1 Minute via web
  61. Me-q_normal alpuckan: Er pflegte seinen Projekten Fantasienamen zu geben. Bis ihm eine Netzsuche die Peinlichkeit seiner neuesten Wortschöpfung offenbarte. #uss half a minute ago from TweetDeck
  62. Bild_1_normal ninuschkarella: das medikament hatte millionen gekostet, die sie nun wieder reinholen mussten. nur wie? nennen wir es „schweinegrippe“, sagte einer. #uss half a minute ago from web
  63. B-ju_log DJBJu: Frech grinste Heinrich den Hirschkopf an. Unbeeindruckt schaute dieser zurück. Heinrich: „Das nächste mal erschieß ich deinen Vater!“ #uss half a minute ago from web
  64. Avatar crieger: Er verließ das Haus, sein Arbeitsplatz bereits weiträumig gesperrt. Das leise klicken des rostigen Zünders war das letzte, das er hörte #uss 1 minute ago from web
  65. Avatar crieger: Kalt war es in jener Dezembernacht doch er entschied sich, zu gehen. 1 Jahr später erreichte er seine Heimat die in Trümmern lag. #uss 1 minute ago from web
  66. Mark Heising ZeitnehmerSommer! Die Hitze, der Schweiss & die Küsse, die heimlichen Treffen, die nebligen Flüsse. Das letze Mal frei sein und jung. Ach Sommer! #uss vor 1 Minute via twidroid
  67. Stefan Raab chris97_fbDie Geschichten waren eingereicht, die Jury ausgewählt. Zittern bis zur Entscheidung. Der Rest: Geschichte. #uss vor 4 Minuten via web
  68. Mark Heising Zeitnehmer: Tick,tack,tick,tack – klappklappklappklapp – „DU!?“-„Ich war ein Kind!“ – PENG…PENG PENG – klappklappklappklapp – Tick,tack,tick,tack #uss vor 5 Minuten via twidroid
  69. Ae8b284fa FLHH: #USS Kurz bevor das Auto den Tunnel erreichte, wunderte Diana sich, wie jemand bei der Geschwindigkeit ein Foto hinbekommt. Dann war Ruhe. less than a minute ago from Tweetie
  70. Picture_normal norbert_hayduk: Sie drehte sich um und ging. Während die Töne des Weihnachtsmarktes immer leiser wurden, wurde die sie erfüllende Leere immer lauter. #USS 3 minutes ago from web
  71. Ae8b284fa FLHH: „Schiess doch, das traust Du dich sowieso nicht!“ rief er ihr zu. Es sollte das letzte Mal sein, dass er seine Frau unterschätzt hatte. #uss 6 minutes ago from Tweetie    
  72. B-ju_log DJBJu: Die Kinder fraßen ihre Eltern auf. Endlich frei. Endlich Herrscher über die Kleinen sein. Die Kinder fraßen ihre Eltern auf. #uss 20 minutes ago from web
  73. 5_normal telakin: #uss Die Kinder schon lange im Bett, sie glättetet das Geschenkpapier sorgfältig und murmelt dabei „Nach Weihnachten ist vor Weihnachten“. 8 minutes ago from Brizzly
  74. Photofunia_f21692_normal susesuse: Ein leises Grollen, ein heftiges Beben und dann der Knall – Stille – Dann begann die Geschichte der Erde von vorn. Eine neue Chance #uss about 1 hour ago from web    
  75. Photofunia_f21692_normal susesuse: „Lauf!“-schrie er ihm zu. Doch es holte ihn ein und die Stimme im Kopf verstummte. #uss about 1 hour ago from web    
  76. Photofunia_f21692_normal susesuse: Der Anfang war hart,doch sie liebten einander sehr,das machte sie beide stark. Er nahm ihr die Blindheit.Als dank wurde sie seine Frau. #uss about 2 hours ago from Twitterrific    
  77. Me-q_normal alpuckan: Der Dämon war bezwungen. Es war ein harter Kampf gegen den inneren Widersacher. Doch schmeckte kein Sieg süßer als dieser. #uss about 4 hours ago from TweetDeck    
  78. Me-q_normal alpuckan: Sie war wie ein Lichtstrahl. Verdrängte den Schatten. Stark genug, um den Raum zu erwärmen. Verbunden mit der Urquelle, der Sonne. #uss about 4 hours ago from TweetDeck    
  79. B-ju_log DJBJu: Unter der Eisdecke streckte sie ihre Arme und schrie mit ovalem Mund. Er wollte helfen, doch war sein Körper seit Stunden erstarrt. #uss about 9 hours ago from web
  80. Ubahn_normal Aus_der_UBahn: Ende. Sturz. Sein Schuh im Türspalt. Der Griff zum Griff. Ein Ruck. Ihr Blick durch die Scheibe. Ein Blick zurück. U1. Unfallbericht. #uss 2 minutes ago from Twitterrific
  81. Ubahn_normal Aus_der_UBahn: Sein Vater hatte es ihm gesagt, als sein Barthaar spross: Glück ist, wenn jemand auf dich wartet. Er lächelte und startete die Lok. #uss 3 minutes ago from Twitterrific
  82. Avatar_normal bhornemann: Auf dem WC. Die Kreditkarte spaltete das Pulver vom Stein. Leere Blicke, einzig und allein von Gier getrieben. Und dann: Eskapismus #uss less than a minute ago from web
  83. Ubahn_normal Aus_der_UBahn: In Momenten der Stille erschien ihm sein Leben passiv, ja destruktiv. Verharrung war sein Prinzip. Egal, weiter! „Zurückbleiben bitte!“ #uss 2 minutes ago from Twitterrific   
  84. Bild_1_normal ninuschkarella: wir tun es gemeinsam, flüsterte sie. er nickte. dann ließ er sie allein springen. morgen tu ichs wieder, dachte er. mit einer anderen. #uss 6 minutes ago from web
  85. Foto_01_normal kprobiesch: Er saß vor ihr. Sein Blick glitt über sie hinweg. Der Weg zu Wirklichkeiten und Phantasien. Dann ergriff er sie…Die Fernbedienung #uss about 13 hours ago from Tweetie    
  86. B-ju_log DJBJu: #uss Heute ist wieder neu und weil ich keinen Geschmack brauche, wird der Fisch von gestern einfach in die Zeitung von heute gewickelt. about 22 hours ago from web
  87. Tw_normal flobby: Winter. Schnee. Eis. Ob er noch kommt? Das kleine Mädchen ist traurig. Zweifel. Doch dann: Ein Klingeln. Geschenke. Er war schon da. #uss less than a minute ago from Seesmic    
  88. Cem_by_sixtus_normal CemB: Der Greis erkannte sie nicht. Rachel schob ihren linken Ärmel hoch. Am Unterarm ihre Nummer. 8-99341. Tätowiert. #uss
  89. Cemoi_bild_normal chajmke: F. in der UBahn sitzend, beachtete M. nicht und sah sie nicht einmal an. Hätte er sie angesprochen, wäre sie seine große Liebe geworden #uss about 1 hour ago from Brizzly    
  90. Imgp2538_thumb_normal TheReincarnator: Sie waren alle weg, die treuen Diener, die sie befehligte. Aufgesaugt, mitsamt dem Paradies aus Brotkrümeln. Merry Christmas, Ameistenkönigin. #uss about 1 hour ago from TweetDeck    
  91. Me-q_normal alpuckan: „So sehe ich also noch aus“ sagte der Coder nach seiner ersten Bartrasur seit 2 Monaten. Und der Man-in-the-mirror nickte bestätigend #uss about 2 hours ago from TweetDeck    
  92. Aa20071226 rainer: grosse spinne in küche // kein weib in der nähe // leben und leben lassen // objekt für heldentat auf vorrat #HandbuchDesCavaliers #uss
  93. Default_profile_5_normal chris97_fb: Die großen Pranken legten sich um Jacks Hals. Er hatte nicht aufgepasst, der Ripper gewonnen. Die Knochen barsten. Dunkelheit. #uss about 23 hours ago from web    
  94. Default_profile_5_normal chris97_fb: Auf einmal wurde ihm klar, dass er auf der ewigen Suche nach Freiheit ein dunkles Gefängnis geschaffen hatte. Ein Ausbruch – unmöglich. #uss
  95. Sebastian Cario elcario: Nun hing er dort mit Dornenkrone. Er der Rebellenführer, Sonderling und unbequemer Gast. Betrogen, verraten, gekreuzigt und verhasst. #uss vor ungefähr 6 Stunden via web Antworten
  96. Ingo Scholz DerScholz: Sie hatte zwei Flügel. Weigerte sich aber zu Fliegen. Egal wie er sie unter Druck setzte. Doch plötzlich begann sie zu Laufen, die Nase #uss vor ungefähr 18 Stunden via Gravity Antworten
  97. Ingo Scholz DerScholz: Sie hatten ihre Chance gehabt. Doch sie machten einen Fehler. Die Tür war nicht verriegelt. Es kam rein, holte sie ein, das Klima #uss vor ungefähr 18 Stunden via Gravity Antworten
  98.  Ingo Scholz DerScholz: Er stand nur noch da, brüllte in den digitalen Strom, ohne Anschluß, wollte nicht mehr lernen. Der Arzt sagte „es ist gut Schirrmacher“ #uss 3:46 PM Dec 22nd via web Antworten
  99. Tina TinaXS: Der Pool lag verführerisch, die Sonne blitzte auf, lockte die Kinder. Die Schlittschuhe standen schon bereit, die Erderwärmung ließ warten. 12:35 PM Dec 22nd via web Antworten
  100. Tina TinaXS: Mia sah noch die glücklichen Gesichter vor sich, Weihnachten. Sie blickte in ihre Hände. Die Schlaftabletten wirkten verdammt freundlich. 11:46 AM Dec 22nd via web Antworten
  101. Thilo Specht tspe: Er hielt den Druck einfach nicht mehr aus. Heute würde es für immer vorbei sein. Erleichtert lehnte Kennedy sich im Cabrio zurück. #uss 11:34 AM Dec 22nd via Seesmic Antworten
  102. Florian Meimberg tiny_tales: Die Ebay-Verkäufe hatten ihn reich gemacht. Das Geld lag sicher auf den Caymans. Er tippte das letzte Angebot: Rentierschlitten, wie neu. 11:29 AM Dec 22nd via web Antworten
  103. Thilo Specht tspe: 90. Minute. Elfmeter! Wenn er verschoss, wäre alles verloren. Zitternd nahm Adam Anlauf. Am Spielfeldrand luden die KZ-Wärter durch. #uss 11:17 AM Dec 22nd via Seesmic ntworten
  104. Thilo Specht tspe: Der Twitter-Coach lachte leise in sich hinein. Es war leicht verdientes Geld. Nie wieder würde er Heilkristalle verkaufen müssen. #uss 11:10 AM Dec 22nd via Seesmic Antworten
  105. Tina TinaXS: Die Klimalüge wirkte profitabel, änderte das Verhalten. Die Profiteure rieben sich die Hände. Die kommende Kälteperiode kam ihnen zupass. 11:01 AM Dec 22nd via web Antworten
  106. Thilo Specht tspe: Die Substanz wirkte. Der Chemiker rieb sich die Hände. Seine Frau – eine Marionette! Im UNO HQ begann die Kanzlerin gerade ihre Rede. #uss 10:53 AM Dec 22nd via Seesmic Antworten
  107. Thilo Specht tspe: Der Streit war heftig gewesen. Er hatte furchtbare Dinge gesagt. Voller Scham folgte er den Spuren im Schnee. Sie endeten am Apfelaum. #uss 10:38 AM Dec 22nd via Seesmic Antworten
  108. Thilo Specht tspe: Alles war friedlich: Kerzenlicht, Lebkuchenduft, Weihachtslieder, die Familie unter’m Tannenbaum. Er hielt die Axt noch in der Hand. #uss 7:48 AM Dec 22nd via Tweed Antworten
  109. Michael editorei: Brechthold Bert — Abschied: „Er ging und kam nie wieder“. #uss 10:04 PM Dec 21st via web Antworten
  110. Michael editorei: Brechthold Bert — Belastung: „Er kam und ging nie wieder“. #uss 10:04 PM Dec 21st via web Antworten
  111. André Paetzel paetzel: Noch ein Teil, dann hätte er sein Meisterstück vollendet! Doch in der Verpackung wartete die Enttäuschung. #uss 9:36 PM Dec 20th via TweetDeck Antworten
  112. Mark Heising Zeitnehmer: Rente. Hilflos. Er schlägt. Sie geht. Er läßt sich gehen. Sein letzter Gang – zum Kirschbaum. Allein. Mit Strick. Zurück bleibt die Wut #uss 8:21 PM Dec 20th via twidroid Antworten
  113. André Paetzel paetzel: Er hatte sich großes vorgenommen, doch der letzte Schlag traf ihn zu hart. Nach der 10 wusste er, es war vorbei… #uss 5:32 PM Dec 20th via TweetDeck Antworten
  114. André Paetzel paetzel: Er stapfte durch den Schnee und wunderte sich über seine warmen Füße. In Koppenhagen lachten sie nur… #uss 11:32 AM Dec 20th via TweetDeck Antworten
  115. Thomas iForiaErst spürte ich Sie. Dann sah ich Sie. Dann sah ich Ihn. Dann ging ich. #uss 11:29 AM Dec 20th via web Antworten
  116. Frank Hamm fwhamm: Papa, droht der Mann der Frau? Tut er nicht, er erzählt ihr nur, dass er sie liebt! Papa, warum schreit sie dann so schrill? #ersteoper #uss 10:58 AM Dec 20th via Tweetie Antworten
  117. Live van Mumpitz vanMumpitz: Der letzte Mensch der Erde sass in seiner Hütte… da klopfte es an der Tür. #uss 9:46 PM Dec 19th via web Antworten
  118. André Paetzel paetzel: Er blickte zum Mond und wusste, er würde keine Antwort mehr bekommen. Das Licht ging an und es wurde Zeit zu gehen. #uss 5:23 PM Dec 19th via TweetDeck Antworten
  119.  Stefan Raguse raguse: Zwischen Tür und Angel. … „Aua“ #uss 4:58 PM Dec 19th via HootSuite ntworten
  120. Frank Hamm fwhamm: 19.12.98 auf Eiffelturm @manuela gefragt ob sie mich heiratet. Hat ja gesagt. Heute wieder gefragt. Wieder ja gesagt. Glücklich :-) #uss

Ich aktualisiere diese Liste fortlaufend um neue #USS bis zum 31. Dezember 2009. Danach kann abgestimmt werden… Ausser Konkurrenz ist hier noch ein Beispiel:

Cem_by_sixtus_normal CemB: Sie. Schön. Er. Cool. Ein Pool. Wasser. Ein Flirt. Kirche. Kinder. Küche. Ende. #uss – Alt. Aber gut: http://u.nu/2rqc4 > http://u.nu/6anc4 10 minutes ago from web


7 thoughts on “USS: Aktuelle Liste der Ultra Short Stories (Updates)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s