Bollywood at its best: Aaja Nachle

Clip aus Aaja Nachle („Komm, tanz mit mir“) mit Madhuri Dixit in der Titelrolle und Playback-Stimme von Sunidhi Chauhan im Titelsong. Entdeckt via Twitter beim Bollywood-Kenner @PJebsen. Schöner Song!


4 thoughts on “Bollywood at its best: Aaja Nachle

  1. Hallo Cem,

    ich kann damit leider nicht so viel anfangen, aber ich danke dir trotzdem für dieses Post.

    Ich bin immer sehr froh um jede Erweiterung in meinem Musik-Repertoire, doch dies gehört DEFINITIV NICHT DAZU.

    Es gibt so viele schöne andere Interpreten und Musiker – die mein Herz berühren -, es ist zwar ganz nett und lustig dies anzusehen, doch ein einziges Mal reicht dann auch.

    Jedenfalls mir – und diesen Kommerz werde ich ganz sicher NICHT unterstützen.

    I‘ m so sorry.

    Herzliche Grüße

    Doris

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s