Grill’n & Chill’n in der #Twittnite Hamburg am 12. Mai 2010

twittnite-logoNach einer kurzen Pause geht’s jetzt wieder weiter: Wir grillen und chillen am 12.Mai 2010 in der Twittnite! Diesmal im historischen Afrikahaus, im Steakhaus estancia und im wunderschönen Innenhof, wo wir hoffentlich den Grill anwerfen dürfen, wenn der Hausmeister es erlaubt. Herr Berg, unser Gastronom, verhandelt noch mit ihm.

Diesmal habe ich mir gedacht, dass wir anstatt der obligatorischen 5-Minuten-Standups ab 20:00 Uhr, eine kleine Podiumsdiskussion (30 Minuten) mit einem interessanten Gast machen. Ich habe schon jemanden im Auge. Schaunmermal, ob’s hoffentlich klappt. Ich würde mich darüber sehr freuen!

Am gleichen Abend ist das Finale des Europapokals in Hamburg. Sollte der HSV im Endspiel sein, dann wird es die Möglichkeit geben, dass hartnäckige Fussballfans auf der Twittnite das Spiel ab Anstoss um 20:45 live (aber stumm geschaltet) im Fernsehen verfolgen können.

Die Twittnite war diesmal nach dem Anlegen der Xing-Event-Seite in weniger als zwei Stunden mit 200 Gästen komplett ausgebucht – ohne dass ich überhaupt es jemandem offiziell oder inoffiziell mitgeteilt hatte. Unglaublich!

Aber nicht traurig sein, wenn jemand momentan keinen Platz bekommen konnte. Geduld! Erfahrungsgemäss kommt die Teilnehmerliste noch wenige Tage vorher kräftig in Bewegung. Siehe auch die häufig gestellten Fragen dazu, die FAQs. Hier geht’s zur Anmeldung und zur Teilnehmerliste in Xing, wo alle weiteren Details zum Event nachzulesen sind.

Sponsoren melden sich gerne bei mir über Xing! Und nun: #Twittnite everybody!


4 thoughts on “Grill’n & Chill’n in der #Twittnite Hamburg am 12. Mai 2010

Schreibe einen Kommentar

