TwittShirts…

Ach, so schlecht sind meine ersten Entwürfe gar nicht geworden, finde ich. Es wird auf der letzten Original Twittnite Hamburg T-Shirts geben! Wahrscheinlich zwei Motive. Ich arbeite daran, sie rechtzeitig fertig zu produzieren.

Für eines der Motive ist es unerlässlich euren Twitteraccount in das Kommentarfeld im Xing Event zu schreiben! Nur der erstgenannte Twitteraccount kann genommen werden. Bitte tragt ihn bis Sonntagnacht 24:00 ein. Ab Montag geht es in Produktion. Nur Twitteraccounts, die bis dahin angegeben sind, können berücksichtigt werden! Es werden Qualitätsshirts in Frauen- (tight fit) und Männer-Grössen (loose fit) geben. Beide Motive sind begrenzt, einmalig, limitiert und werden nicht nachgedruckt. Sie können direkt in der Twittnite erworben werden solange der Vorrat reicht. Einen Versand oder Reservierungen wird es nicht geben.

Ich hoffe, dass für alle zum Abschluss und zur letzten Original #Twittnite #Hamburg beide #Twittshirts eine schöne Erinnerung sind! So, und jetzt schnell den Twitteraccount ins Kommentarfeld eintragen!

Update: Eine kleine spontan gestellte Frage heute in Twitter hat ergeben, dass der rechte Entwurf fast alle Stimmen auf sich vereint hat. Der linke Entwurf fand so gut wie keine Begeisterung. Deshalb: Es wird nur das Twittshirt mit den Twitternamen produziert. Der linke fällt unter den Tisch.

Update2: So sieht jetzt das endgültige Motiv aus. Christian hat auch schon etwas dazu geschrieben! Wenn die fertig sind machen wir noch ein Foto…


11 thoughts on “TwittShirts…

  1. Ah, sehr schön, sind Dir sehr gut gelungen, die Idee mit den ganzen Namen gefällt mir! Freue mich auf dem 12. Mai!

  2. Echt schön geworden!
    Nur schade das das mit Xing und den Gästen die kommen und deren Kommentare nicht richtig geht. wäre doch auch soooo gerne auf dem T-Shirt. Bitte bitte bitte Cem!
    ;)

    Gruß

    @jormason

  3. Update: Eine kleine spontan gestellte Frage heute in Twitter hat ergeben, dass der rechte Entwurf fast alle Stimmen auf sich vereint hat. Der linke Entwurf fand so gut wie keine Begeisterung. Deshalb: Es wird nut das Twittshirt mit den Twitternamen produziert. Der linke fällt unter den Tisch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s