SMWHH: You’ll Never Photowalk Alone.

Ich begleite mit Sebastian Timm von Digitalkonsulat auf der Social Media Week Hamburg zwei (2) Photowalks und eine Abschlussprämierung per Photoslam und Applaus-O-meter. Unterstützt wird dieses Event von WeLoveHH.

An zwei Tagen (Mo 18.02.2013 und Mi 20.02.2013) erkunden wir im Rahmen der Social Media Week Hamburg mit unseren fotofähigen Smartphones schöne Seiten von Hamburg und bilden diese auf Twitter ab. Startpunkte sind jeweils die selben, die beiden Routen sind unterschiedlich, bleiben jedoch bis zur Veranstaltung geheim. Damit schaffen wir die  bewegungsreichste Veranstaltung der Social Media Week Hamburg.

Wir wollen während des Photowalks Fotos bei Twitter veröffentlichen, die bei der Abschlußveranstaltung von dem Publikum bewertet werden. Teil nehmen alle Tweets, die die beiden Hashtags #smwhh und #welovehh beinhalten.

Wichtig ist also für alle Teilnehmer, dass sie einen Twitteraccount und eine entsprechende App auf dem Smartphone installiert haben. Einsteiger erhalten eine kurze Einweisung vor Ort.

Anmeldung zur Abschlussveranstaltung am Fr 22.02.2013 ist noch nicht online. Wird noch aktualisiert.


One thought on “SMWHH: You’ll Never Photowalk Alone.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s