Headerphoto.

Seit heute habe ich erstmalig ein Headerphoto im Blog. Geschossen von der hamburger Fotografin Sandra Schink aus Anfang Juni 2012. Aufgenommen in den Deichtorhallen während der Installation Horizon Field des britischen Künstlers Antony Gormley. Danke Sandra, ich mag das Foto wirklich sehr, Das Layout funktioniert auch im Responsive Mode für iPads, Tablets und Smartphones recht gut übrigens.


One thought on “Headerphoto.

  1. Das Bild finde ich super, da die Verbindung zum Autor gestärkt wird. Die Texte stehen dabei weiterhin klar im Vordergrund. Als Erstleser würde ich mich über einen deutlicheren Hinweis auf die Angaben zum Autor (oben rechts) freuen und einen „Einstiegsartikel“, auch wenn dies in erster Linie ein persönlicher Blog ist.

Schreibe einen Kommentar

