You get what I see.

Ich SUCHE keine Fotomotive. Ich gehe niemals irgendwohin, um ein schönes oder interessantes Foto zu schiessen.

Ich FINDE Motive. Auf dem Weg zur Arbeit oder zu Terminen oder Verabredungen. Auf dem Weg zum Einkauf. In meinem Alltag.

Im Vorbeigehen. En passant. Stride by.

Deshalb mag ich das Smartphone zum Bilder machen. Weil es mein ständiger Begleiter ist und unauffällig. Schnelle und einfache Bedienung. Und unkompliziert.

Deshalb mache ich ganz einfache Bilder, von dem was ich SEHE. Ich mache keine Kunst. Ich dokumentiere mit Fotos.

Ich dokumentiere einfach meinen BLICK.

You get what I see.

#Kastanienbäume am #Isekanal.

A photo posted by Cem Başman (@cbasman) on


Schreibe einen Kommentar

