Erster Wandsbeker Instawalk am 9. Juli 2016.

The Sky is the Limit.

A post shared by Cem Başman (@cbasman) on

Smartphone-Akkus aufladen! Am Samstag 9. Juli 2016 veranstaltet das Kulturschloss Wandsbek den Ersten Wandsbeker Instawalk. Das Kulturschloss Wandsbek ist ein Stadtteilkulturzentrum, das vom gemeinnützigen Verein „Kulturzentrum Wandsbek e.V.“ getragen wird.

Beim Instawalk wollen wir gemeinsam einen einen Spaziergang durch Wandsbek machen und mithilfe der Kamera-Funktion mobil Bilder aufnemen. Anschliessend wollen wir sie mithilfe der Smartphone-App Instagram im Web veröffentlichen.

Es gilt dabei drn herben Charme von Wandsbek zu entdecken. Weniger um „schöne Motive“, sondern eher um den unverfälschten und nüchternen Blick. Bin sehr gespannt.

Hier sind einige Beispiele, die ich in den letzten Wochen bei meinem Weg zum Kulturschloss Wandsbek mit meinem Smartphone gemacht hatte. Im Banalen lässt sich oft viel Schönheit entdecken. Man muss nur hinschuen. Und immer das Smartphone mit einem voll-geladenen Akku dabei haben! Viel Spaß! Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Spaziergang und die Entdeckungen!

Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Nur ein internetfähiges Smartphone mit Kamerafunktion. Und ein „gutes Auge“.

Mit der bitte um eine Anmeldung in Facebook: ANMELDUNG zum Erster Wandsbeker Instawalk.

Treffpunkt ist das Kulturcafé am Eingang im Erdgeschoss des Kulturschloss Wandsbek. Und so finden Sie uns auch mit den Öffentlichen. Ganz besonders freuen wir uns natürlich auch auf unsere Wandsbeker aus der Nachbarschaft!

Unser Hashtag ist #instawalkKULTURSCHLOSSwandsbek und zusätzlich @kulturschlosswandsbek. Wenn Sie die Beispiele im Artikel anklicken, sehen sie es auch noch einmal.

Black Star.

A post shared by Cem Başman (@cbasman) on

Who's your N.EMY?!

A post shared by Cem Başman (@cbasman) on

All Quiet.

A post shared by Cem Başman (@cbasman) on

Lesezirkel.

A post shared by Cem Başman (@cbasman) on

Gemütliches Wandsbek.

A post shared by Cem Başman (@cbasman) on

Winter in Wandsbek.

A post shared by Cem Başman (@cbasman) on

Karre am Quarree.

A post shared by Cem Başman (@cbasman) on

Good Morning, Vietnam!

A post shared by Cem Başman (@cbasman) on

Blue Ray.

A post shared by Cem Başman (@cbasman) on

~~~~~

Update: Im Juni hatten wir einen sehr schönen #Instawalk durch das herbe #Wandsbek gemacht. Danke an jeden, der dabei war. Sehr sehr nette Gespräche gehabt. Habe mich wirklich sehr gefreut!! 


 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s