Kunst.

Für mich ist KUNST der Widerspiegel des Lebensgefühls und des Zeitgeists. Deshalb sollte man nicht Kunst machen wollen. Sondern einfach nur im Moment des Schaffens wahrhaftig sein.

Das kann dann eine gute Voraussetzung für Kunst sein, wenn es denn eine universelle Bedeutung über den Tag hinaus hat.

Ein Kommentar zu „Kunst.

  1. Es ist einfach traurig, was heutzutage als Kunst verkauft wird, da geht es wie im Fussball nur noch um Gewinn und Geld, hat nichts mehr mit verschiedenen Geschmäckern zu tun….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s